General

Die Flüchtlinge sollten Zuflucht in den Synagogen suchen

Am 1. September rügte Deutschland Großbritannien in Sache Migrationskrise. Bis Ende 2015 hat Deutschland nämlich vor,  800.000 Asylanten aufzunehmen. Großbritannien bereitet sich auch auf die wachsende Flüchtlingskrise vor: es schließt die Tore. Ich muss zugeben, dass die deutsche Anrede irgendwie sinnvoll ist. Denn schließlich war es Tony Blair mit seiner Labour-Regierung, der den kriminellen Krieg begann, der zu dieser globalen humanitären Kriege geführt hat. Aber Blair war nicht allein. Denn er war nichts anderes als ein Shabbos Goy*.




Als Blair Großbritannien in den Irakkrieg ziehen ließ, war sein Hauptsponsor der reiche Lord cash point Levy der Labour-Freunde Israels. Die Journalisten von Jewish Chronicle David Aaronovitch und Nick Cohen waren dann die ersten, die diese interventionistischen und unmoralischen Kriege in den britischen Medien und im Ausland verteidigten. 

Seitdem haben wir erlebt, wie die jüdische Lobby immer mehr Druck ausgeübt hat, um noch weiter Kriege (gegen Syrien, den Iran, Libyen, usw.) anzuzetteln. In Frankreich waren es die CRIF (Repräsentativer Rat der Jüdischen Institutionen in Frankreich) und Bernard-Henri Lévy, die den Angriff gegen Libyen anzettelten und das Mittelmeer in eine tödliche Falle verwandelten.

Ich weiß nicht, wie viele Flüchtlinge Lord Levy, Bernard-Henri Lévy und David Aaronovitch in ihren Gästezimmern aufnehmen könnten. Aber ich bin felsenfest davon überzeugt, dass sich die jüdische Gemeinde umgehend an vorderster Front dafür engagieren sollte, den Flüchtlingen humanitäre Hilfe anzubieten.

In erster Linie, weil die Juden ständig behaupten, sie seien diejenigen, die das Leid besser als jeder andere kennen. Aber vor allem, weil die aggressive jüdische Politik und der globale zionistische Lobbyismus diese kolossale  Flüchtlingskrise zustande gebracht haben.

* Ein “Shabbos goy” ist ein Nichtjude, der Arbeiten erledigt (“melakha”), die gemäß dem jüdischen Gesetz  (“halakha”), von Juden zum Sabbath nicht erledigt werden dürfen.[Anmerkung von Tlaxcala]