General

Islamfeindlichkeit aus dem September 2013 in Italien — zurück in die Kloaken mit den muslimischen Hurensöhnen

Liebe Leserinnen und Leser,

wir haben heute Nachmittag ein wenig in Facebook nach islamfeindlichen Äußerungen gesucht…
Und wie das Sprichwort sagt: Wer sucht, der findet.
Und vor allem im Italien!!

Hier ein Screenshot, den wir Ihnen gleich ins Deutsche übersetzen, damit Sie sich ein Bild machen können, wie es im BEL PAESE so zugeht….
Wirtschaftskrise hin oder her…. so etwas dürfen wir keinem Menschen durchgehen lassen.

Erheben wir unsere Stimme gegen diesen unethischen, ignoranten und rassistisch-islamophoben Aufruf. Und dies in ganz Europa.

 
Davide Guarnieri schrieb am 22. September 2013 Folgendes in Facebook, und jemand gefiel die Äußerung sogar. Anbei unsere Übersetzung der sogenannten Äußerung:
“Diese Gruppe ist für die wahren Befürworter … die gegen die muslimischen Bastarde und Hurensöhne sind, die unsere liebe Welt verseuchen…..
Vereinen wir uns alle, um diese Phase zu zerstören, die aus Widersprüchen und Ignoranz besteht. Schicken wir sie doch alle in die Kloaken zurück, aus denen sie gekommen sind…
Und vor allem hören wir auf damit, sie in unserem Land aufzunehmen, indem wir auf all ihren Klagen und jegliche Anfrage ihrerseits nachgeben.”
Wir bitten um Ihre Kommentare hierzu und vor allem um die Antwort auf die Frage, in welche Kloaken die italienischen Konvertiten zurückgehen sollen.
dankend
Dr. phil. Milena Rampoldi
Redaktion von ProMosaik e.V.