General

Israel – ein Licht (Vorbild) für die Völker

von Abi Melzer, Der Semit, 25. August 2016. Ein Präsident – ein Vergewaltiger, der verklagt und verurteilt wurde – und im Gefängnis sitzt (Moshe Kazav)!

Ein Ministerpräsident – ein Dieb, der verklagt und verurteilt wurde – und im Gefängnis sitzt (Ehud Olmert)!
Ein Finanzminister – ein Dieb, der verklagt und verurteilt wurde  – und im Gefängnis sitzt (Abraham Hirschsohn)!
Ein Verteidigungsminister – ein Vergewaltiger, der verklagt, verurteilt und entlassen wurde (Itzchak Mordechai)! 
Der fünffache Minister – wurde wegen Vergewaltigung beschuldigt und trat zurück (Silvan Shalom)!
Justizminister –  der gelogen hat, verklagt wurde, als Minister zurückgetreten ist und letztens unter Netanjahu zurückgekommen ist (Zachi Hanegbi)!
Stellvertretende Ministerin – wegen Bestechung verklagt, zu Gefängnisstrafe verurteilt, Strafe wurde in Sozialarbeit umgewandelt – (Noami Blumental)!
Knesset-Mitglied – hat bei einer Abstimmung betrogen, verklagt und zu einer Haftstrafe verurteilt, die in Sozialarbeit umgewandelt wurde – (Jechiel Hazan)!
Sein Sohn, der auch in die Knesset gewählt wurde – er stellte sich heraus als Kasino-Direktor in Bulgarien, der für seine Gäste Prostituierte eingeladen hat und Drogen verteilte – Oren Hasan)!
Ja, last not least, der Ministerpräsident Benjamin Netanjahu, der noch wegen Diebstahls verhört wird und sein Verteidigungsminister Avigdor Lieberman, der wegen Bestechung und Korruption verhört wird.
 Ja, so sieht eine israelische Mafia aus!