General

JOE SACCO reagiert korrekt auf die brutalen Attentate in Paris

Liebe Leserinnen und Leser,

wir hatten den Artikel auf Guardian mit seinen Zeichnungen bereits auf Facebook gestellt.

Aber hier möchten wir nochmal die ersten Bilder zeigen.

Dieser Mann hat einfach nur RECHT….

Er reagiert nicht auf den brutalen Anschlag, indem er laut PRESSEFREIHEIT… ES LEBE DIE PRESSEFREIHEIT schreit…

Sondern ist traurig… genauso wie wir…

Wenn Menschen brutal ermordet werden, ist doch Trauer die normale erste Reaktion…

Die zweite Reaktion ist die auf JE SUIS AHMED… denn JE SUIS AHMED kommt gleich nach JE SUIS CHARLIE… chronologisch gleich danach…

Ich verehre JOE SACCO nahezu dafür, dass er unserer bunten Front die Augen öffnet, während sich die Menschen die BLUMEN DES FRIEDENS schweigend weiterreichen.

danke für Ihre Aufmerksamkeit

Dr. phil. Milena Rampoldi von ProMosaik e.V.