General

Propagandalektion Nr. 2 mit Golda Meir

Liebe Leserinnen und Leser,

weiter geht es mit dem Propagandaunterricht von Golda Meir….

Golda Meir ist eine extrem intelligente Frau, die das Instrument der Propaganda so gut beherrscht wie wenige…. Als überzeuge Antizionistin lerne ich tagtäglich von ihr….

Hier kommt die zweite Lektion:

Wahre Propaganda basiert meines Erachtens auf der puren Unwahrheit, die als unantastbare Wahrheit präsentiert und von den Zuhörern und Lesern auch als solche abgekauft wird.

Hier das Zitat von Golda Meir in deutscher Übersetzung:

“Wahrlich, ich verspüre den Geruch meiner Großeltern in al-Medina und auf der Arabischen Halbinsel… und das sind unsere Länder, die wir wahrlich zurückerobern werden”.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare hierzu an info@promosaik.com

Die erste Lektion von Golda Meir, die ProMosaik e.V. präsentiert hatte, war diese:

Hier heißt es:
“Wir können den Arabern verzeihen, dass sie unsere Kinder töten. Aber wir können ihnen niemals verzeihen, dass sie uns zwingen, ihre Kinder zu töten” (Fortsetzung hiervon ist Ayalet Shaked mit ihrem Aufruf zum Mord der palästinensischen Frauen, um der Geburt der Schlangenkinder von Anfang an schon entgegenzuwirken).

Dieser erzwungene Kindermord als Verteidigungsstrategie für den Landraub und die aggressiven zionistischen Angriffe fließt einfach in einen Diskurs ein, der als wahr aufgenommen wird.
Viele gläubige und auch viele agnostische und demokratisch-liberale Juden, die ich kenne, haben sich von solchen Diskursen bereits distanziert, aber viele glauben noch daran.

Es gibt auch viele intelligente Menschen, die Golda Meir glauben. Und ich verstehe auch warum: denn wer Golda Meir glaubt, glaubt ihr direkt ohne die Vermittlung seiner Intelligenz, die in diesen Fällen völlig abgestellt werden muss. Denn ansonsten wäre es ja keine effektive Propaganda mehr.

Bei Gehirnwäsche und Propaganda wird sogar die Potentialität einer Infragestellung einer Unwahrheit von Anfang an ausgeschlossen.

Wiederum ein klarer Beweis, wie wenig Zionismus und wahres Judentum miteinander zu tun haben.
Das Judentum ist eine Religion, die sehr stark mit der Ratio zu tun hat. Das Judentum ist auch sehr stark legalistisch orientiert und fördert dadurch das rationale Denken.

Der Zionismus hingegen vertauscht die Seiten…. das Opfer wird zum Mörder, und der Mörder wird zum Opfer.

Der Zionismus bedeutet für mich persönlich die Verdrehung der 10 Gebote des Alten Testaments….

Hier noch ein Beispiel einer ultra-zionistischen Journalistin aus meiner Stadt, Deborah Fait, die seit fast 20 Jahren in Israel lebt und auf ihrer Facebookseite, gerade am 14. September 2014, Folgendes veröffentlicht hat (das Modell von Golda Meir ist immer noch sehr stark präsent auf der politischen Bühne in Israel, wie auch das Beispiel der extremistischen Politikerin Ayalet Shaked beweist):

Lesen Sie sich mal den Text und denken Sie hier an die 10 Gebote des Judentums und an ihre völlige Verdrehung um 360 Grad.

Dankend

Dr. phil. Milena Rampoldi
Redaktion von ProMosaik e.V.