General

Arzt beklagt sich über die hohen Zucker- und Blutdruckwerte der Israelis – und HAMAS ist schuld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Leserinnen und Leser,

anbei an Beispiel eines Artikels aus der israelischen Presse.

Den direkten Link finden Sie hier:

http://www.jewsnews.co.il/2014/09/01/war-with-hamas-caused-israelis-sugar-levels-and-blood-pressure-to-rise-health-expert-says/

Wir zeigen Ihnen diesen Artikel nicht, weil er relevant ist… oder weil wir uns für Blutdruckprobleme und Stresstraumata interessieren, sondern weil wir aufzeigen wollen, wie MILITÄRISCH-GELENKTE MEDIEN funktionieren.

Die israelische Armee tötet über 2000 Menschen in Gaza, zerstört das Leben und das Hab und Gut von Massen von Menschen in den besetzten Gebieten… verwundet Tausende… setzt Phosphorwaffen gegen Zivilisten ein…. setzt den Landraub fort.. tötet gezielt Demonstranten… ruft zum Genozid gegen die Palästinenser auf… sperrt Juden ein, die anders denken als der zionistische Staatsterror-Apparat…

Hamas schießt Raketen gegen Israel und tötet fast nur Soldaten der israelischen Armee.

Um das Ganze umzudrehen, wagt es ein Arzt, über die Blutdruckprobleme der Israelis zu sprechen. Denn die Israelis leiden seit den Hamas-Angriffen unter höheren Zuckerwerten und unter einem allgemein höheren, Stress- oder Traumata-bedingten Blutdruck.

Stellen Sie sich einfach nur vor, wie die Medien im Zionismus funktionieren….

Dieses Experiment kann man zu jedem Thema führen… es funktioniert immer!!

Ich muss mich glaube ich an dieser Stelle dafür entschuldigen, dass ich mir eher Sorgen um die Gesundheit dieser Kinder mache als um den allgemeinen Blutdruck der israelischen Zivilgesellschaft.

War with Hamas caused Israeli’s sugar levels and blood pressure to rise, health expert says

Posted on 9/1/2014 by


Screen Shot 2014-09-01 at 9.00.51 PM

Stress during the
50 days of Operation Protective Edge caused a significant rise in blood
sugar in the population and – in diabetics and others with too-high
glucose levels – caused them to suffer from a metabolic imbalance,
according to a senior expert at Kaplan Medical Center in Rehovot.

Prof. Hila Knobler, head of the diabetes and metabolic diseases unit
at the hospital, said that not only did glucose levels go up but also
blood pressure. As the Hamas rockets triggered stress in virtually the
entire population, doctors should check their patients now that the
rockets have ceased falling, she said.

“This is the time for patients to return to equilibrium, with help
from experts in metabolism, nutrition, physiotherapy, and psychology,
said Knobler, who is also chairman of the Society for Research and
Treatment of Atherosclerosis.

She treated dozens of diabetics and other patients who tend to have higher glucose levels than normal.

The medical literature and evidence of the last few months have shown
that stress, pressure, and anxiety affect stress hormones that help
people avoid danger, such as from wild animals.
The rockets and mortar attacks brought about an increase in blood
pressure, heartbeat, and levels of sugar that are then less absorbed by
the muscles and remain in the blood, bringing it to the brain. An
extended period like Protective Edge can increase the risk of
complications from diabetes, such as problems in the eyes, kidneys, and
heart, she added.