General

Mögliche Antworten auf Fragen unserer Leserinnen und Leser

Liebste Leserinnen und Leser,

wir möchten Ihnen allen dafür danken, dass Sie da sind….

Denn was wäre ein Text ohne den fruchtbaren Dialog mit seinen Leserinnen und Lesern!

Einige Fragen haben in den letzten Tagen unsere Redaktion erreicht. Menschen fragen, was wir eigentlich machen, wie wir uns sehen, was uns antreibt, das zu tun, was für unermüdlich Tag für Tag machen und auch wie sie uns helfen können.

Da habe ich mir heute überlegt, zusätzlich zum MANIFESTO, das sich schon mehrsprachig auf der Webseite befindet und das CREDO des Vereins und seine Grundprinzipien auflistet, noch eine kleine Präsentation zu erstellen, in der ich kurz beschreibe, was wir machen und warum.

Ich freue mich natürlich auf jegliche Frage hierzu, da ich weiß, dass ich nicht alles gesagt habe und mit Sicherheit auch noch nicht über alles nachgedacht habe. Ich freue mich daher auf Ihre konstruktive Kritik und vor allem auf einen dynamischen Austausch.

dankend und schönen Abend

Dr. phil. Milena Rampoldi
Redaktion von ProMosaik e.V.

Hier finden Sie den Link zur Präsentation:



http://www.promosaik.com/cms/wp-content/uploads/2014/02/pr%C3%A4sentation-promosaik.pdf