General

Ein Beitrag, der sehr weh tut – bitte darauf vorbereitet sein

Liebe Leserinnen und Leser,

anbei eine Reportage von occupied palestine… wiederum über die Missachtung des Lebens und die Würde des Menschen durch die israelische Armee.
Gestern haben wir bereits einen Bericht des Rabbiners Shapiro gezeigt, der uns gut vor Augen geführt hat, wie sehr sich die wahren Lehren des Judentums und die  Doktrin der israelischen Armee widersprechen.

Menschen, die stolz darauf sind zu töten, haben wir bereits gezeigt…. auf Facebook… anhand des Videos des Bombenanschlags gegen die Moschee, der dann gefeiert wurde, indem man nach der Explosion klatschte und sich darüber freute… oder anhand des Mannes, der von sich sagte, es käme einem Orgasmus gleich zu sehen, wie die Kinder in Gaza gebombt werden… oder auf Twitter, als einer es wagte, ein totes palästinensisches Kind mit Halal-Fleisch zu vergleichen….

Aber das hier geht ganz nach dem Motto der israelischen Rechtsradikalen, die wir gestern gezeigt haben und dies sagte: ALLE PALÄSTINENSISCHEN MÜTTER MÜSSEN GETÖTET WERDEN.
Da würde ich hinzufügen: am besten, bevor ihre Kinder das Licht der Welt erblicken, damit sie direkt schon Tod zur Welt kommen.

Hier sehen Sie einen Soldaten, der diese Frau beim Wort genommen hat und auch noch stolz auf seine Taten ist… eine ethische LEERE, die ich kaum noch auszusprechen wage.

Das ist der höchste Punkt der ENTMENSCHLICHUNG des palästinenischen Kriegsgegners (in den Augen der israelischen Armee)…
besser gesagt: des palästinenischen ungeborenen Kindes einer unschuldigen Zivilisten (in den Augen des gläubigen Juden)….
 
Das ist kein Krieg mehr, das ist ein ideologischer, entmenschlichender Kampf der Bestien, die ihre jüdischen Wurzeln und ihre jüdischen, ethischen Werte im Propagandalager der Armee vollkommen vergessen haben.

Hier zur Erinnerung:

(MISHNA)

Hier heißt es so wunderbar: “Wer auch nur eine Seele rettet, rettet die gesamte Welt.”


וכל המקיים נפש אחת, מעלים עליו כאילו קיים עולם מלא

Das ist für mich einer der schönsten jüdischen Werte überhaupt: die Verherrlichung des Lebens,… nicht das des Juden, sondern das der MENSCHHEIT.

Bitte erschrecken Sie nicht und sehen sich das Foto an…. aus Respekt vor diesem ungeborenen Leben im Bauch seiner Mutter.

Ich spreche mich gegen jeglichen Antisemitismus aus.
Ich spreche mich gegen jegliche Islamophobie aus.
Aber vor allem stehe ich auf, wenn es um MENSCHENVERACHTUNG geht… wenn man Menschen, unabhängig welcher Kultur, welchem Volk oder welcher Religion sie angehören, die WÜRDE nicht nur wegnimmt, sondern GEWALTSAM ENTREISST, und dies UNWIDERRUFLICH!!

Und ich möchte ganz laut schreien: Verbietet diese T-SHIRTS!!

dankend
Dr. phil. Milena Rampoldi

Redaktion von ProMosaik e.V. 

#GazaUnderAttack | “IDF” Fashion – Israeli “Enjoying Genocide” on Gaza

by occpal – aug 13, 2014

enjoyed israeli tshirt

So you still support Israel?

Expressing joy over genocide is not an incident in Israel. The “1
Shot 2 Kills”  was ‘proudly’ worn by zionist squatters years ago
already:


IOF “Fashion” | 2 shots 1 kill, displaying a pregnant woman in visor of a rifle

And this is not all…
The screenprinters making profit of sickening warmongering genocidal Israel designed more of this kind of sociopathic ‘shirts’:

IDF Fashion Week 2009

More about “Dead Palestinian Babies And Bombed Mosques – IDF Fashion 2009″ by Uri Blau
Consolidating the various entries in the series, “Not Just A Slogan On A T-shirt”

“The Smaller They Are, The Harder It Is!”


“We Won’t Chill Till We Confirm The Kill”


“Better Use Durex”


“You’ve Got To Run Fast, Run Fast, Run Fast, Before It’s All Over!”


“If You Believe It Can Be Fixed, Then Believe It Can Be Destroyed!”


“Let Every Arab Mother Know That Her Son’s Fate Is In My Hands!”


“One Shot – Two Kills”


“Only God Forgives”