General

Das Bild hier aus Facebook bitte ansehen – ohne sich provozieren zu lassen

Liebe Leserinnen und Leser,

in den letzten Tagen hatten wir schon mal das Beispiel aus Amerika über Botswana und Texas…

dann zeigten wir Ihnen die Bilder der schrumpfenden Landkarte von Palästina, einem Land, das fast unsichtbar geworden ist…

und nun bitte sehen Sie sich das an…
lassen Sie sich nicht PROVOZIEREN….

Jüdisches Gebiet würde ich mit ISRAELISCHES GEBIET ersetzen… ist aber meine persönliche Meinung dazu….
Wie in der Fiktion von Botswana und Texas… Texas wurde nicht gefragt, ob es Botswana werden will…

Und Palästina wurde auch nicht gefragt…
Die Großmächte haben entschieden!
Und danach hat der israelische Staat entschieden!

Es ist reine Fiktion!! Soll zum Nachdenken über KOLONIALISMUS und ANEIGNUNG von LAND anregen … hat auch absolut keinen ANTISEMITISCHEN Hintergrund.

Gerne Kommentare schicken an info@promosaik.com

dankend
Dr. phil. Milena Rampoldi

Redaktion von ProMosaik e.V.