General

Stoppt den israelischen Staatsterrorismus

Liebe Leserinnen und Leser,

wir möchten Ihnen zu den Bombenangriffen auf Gaza während dieser Woche nichts mehr sagen, als schon alle Zeitungen weltweit und alle Politiker weltweit schon geschrieben bzw. gesagt haben….
wir möchten Ihnen nur eine einzige Frage stellen:

Warum zivile Opfer?
Warum Luftangriffe gegen eine Stadt ohne Ausgänge, eine Stadt ohne Staat, eine Stadt ohne Marine, eine Stadt ohne Militär… und eine Stadt voller unschuldiger Menschen?

wir freuen uns auf Ihre Zuschriften an info@promosaik.com

Ihre Redaktion von ProMosaik

Hier ein Foto aus www.sozialismus.info, das veranschaulichen soll, wie ein Krieg so aussieht…

Aber ein Foto kann das nicht zeigen… auch wenn man Ton und Bewegung hinzufügt und einen Film zeigt….  Ein Film kann das nicht… Worte können das auch kaum….

Das ist es nicht…. wir sind nicht da und können das nicht nachvollziehen, wie weh dies tut und was für bleibende psychische und emotionale Spuren das vor allem in der Seele der Kinder hinterlässt, wenn diese überhaupt überleben.

STOPPEN SIE DIE BOMBEN GEGEN GAZA – STOPPEN SIE DEN ISRAELISCHEN STAATSTERRORISMUS.