General

Ein niederländischer Kurzfilm, der berührt

Liebe Leserinnen und Leser,

anbei die Kurzfilm über die israelischen Morde gegen die palästinensischen Kinder.

 http://www.youtube.com/watch?v=w84oEbtZOHU&hd=1

We are no longer here, do you care?

Seit 2000 lassen wir zu, dass jede drei Tage ein palästinensisches Kind durch die israelische Armee getötet wird.

Seit Beginn dieses Krieges lassen wir auch zu, dass jeden Tag 10 palästinensiche Kinder sterben.

Der meiner Meinung nach berührendste Aspekt dieses Films ist, dass hier unsere europäischen Kinder gezeigt werden, die noch da sind, während die Namen der palästinensischen Kinder, die auf dem Bildschirm angezeigt werden, alle schon tot sind… Sie waren wie alle unsere Kinder. Warum mussten sie sterben?

Anbei noch der letzte Facebook-Eintrag von Anas, dre schreibt:
“Ich kann nicht schlafen. Wann werdet dir denn mein Haus angreifen?”

Was diesen Krieg so brutal macht, ist nicht nur die Intensität, sondern auch die Frequenz… denn Israel bombardiert mit einer zielsicheren Häufigkeit die Häuser dieser Kinder ohne Familien mit einer meiner Meinung nach noch nie so an den Tag gelegten geplanten Häufigkeit….

Sie wollen TÖTEN… nicht nur… Sie wollen SCHNELL töten …

und VIELE MENSCHEN auf einmal töten… und ZIVILISTEN treffen…
eine Schande

Dr. phil. Milena Rampoldi
Die Redaktion von ProMosaik e.V.